Wochenmarkt in Budenheim

Bereits seit Juni 2014 ist der Budenheimer Wochenmarkt auf unserem Parkplatz in der Luisenstraße beheimatet. Jeden Donnerstag von 8.00 Uhr bis 13:00 Uhr bieten folgende Marktbeschicker ihre Waren an:

  • Obsthof Werner Schmitt
  • Pankratius-Bäckerei Lothar Schäfer
  • Metzgerei Norbert Hamm
  • Weingut Peter Lich
  • Frisch-Hähnchen-Grill Alex Mantik
  • Kaufen auch Sie ihre frischen und regionalen Lebensmittel wie Obst und Gemüse, Fleisch, Wurst, Brot, Brötchen und weitere Backwaren bei uns auf dem Markt.
  • Kommen und genießen Sie ein "Budenheimer Frühstück" mit Weck, Worscht un Woi!
  • Oder zur Mittagszeit ein frisch gegrilltes heißes Hähnchen mit Pommes!

 

Außerdem finden immer wieder zusätzliche Events statt. So besuchte uns z.B. das Sicherheitsmobil der Polizei und gab Präventionstipps gegen Einbrüche, unser Glücksrad wurde eingesetzt oder es wurden Tannenbäume für einen guten Zweck verkauft. Als besonderer Leckerbissen gab die Sängervereinigung im November ein "Ständchen".
Auch unsere Azubis trugen schon zum Marktgeschehen bei und präsentierten ihr Projekt zugunsten des neuen naturnahen Kindergartens.
Und natürlich wird es auch künftig weitere Aktionen geben, z.B. kommt das FanMobil von Mainz 05 oder ähnliches. Diese Events entnehmen Sie bitte der Budenheimer Heimatzeitung oder unsere Ankündigung auf der Startseite.

Die Marktbetreiber und die Budenheimer Volksbank freuen sich auf Ihren Besuch.